Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk I beschließt die Kürzung der am 28.06.2010 beschlossenen Einzelmaßnahme „Anschaffung einer Kletterwand für die GGS Sternenschule“ von 18.000,-€ auf 14.000,-€ aus dem investiven Ansatz der bezirklichen Mittel für kleine Investitionsmaßnahmen 2010 im Stadtbezirk I.


Auf Nachfragen von Rh. Scholz (CDU) und Rh. Schoofs (BÜRGERLISTE) erläutert Herr Broscheid (40), dass die Verwaltung die Anschaffung einer kleineren, kostengünstigeren Kletterwand als zunächst vorgesehen für vertretbar halte.

 

Rh. Schoofs (BÜRGERLISTE) fragt nach, ob der fehlende Betrag über private Spenden aufgebracht werden kann und wenn ja, bis wann diese vorliegen müssen.

 

Herr Broscheid (40) erklärt, dass mit der Beauftragung bis zum 30.09.10 gewartet werden könne, dann müsse aber klar sein, wie viel Geld zur Verfügung steht und in welcher Größe die Kletterwand beauftragt werden könne.


- einstimmig -