Rh. Scholz (CDU) bittet die Verwaltung um eine Korrektur der in z.d.A.: Rat Nr. 4 veröffentlichten Mitgliedschaften in der Aktionsgemeinschaft Rheindorfer Vereine. Herr Molitor erklärt dazu, dass dies für die Verwaltung einen nicht leistbaren Aufwand bedeute, da die Listen bei jeder bekannt werdenden Änderung erneut aktualisiert werden müssten.

 

Außerdem habe die Verwaltung in der Sitzung am 16.05.11 zugesagt, den Mitgliedern der Bezirksvertretung I entsprechende Gegendarstellungen einzelner Vereine zu dieser Auflistung zeitnah als Information zukommen zu lassen. Dieses praktikablere Verfahren wurde auch schon mehrfach angewendet.

 

Rh. Feller (SPD) bittet um Beantwortung, wann die Verfugung der Hochwasserschutzwand in Hitdorf abgeschlossen sein wird. Die Verwaltung sagt eine Beantwortung zu.