Beschluss: einstimmig mit Änderungen beschlossen

Beschluss:

 

1.     Auf der Düsseldorfer Straße wird der Taxistellplatz in der gemeinsamen Parkbucht mit dem Kurzzeitparkplatz für Besucher vor Haus Nr. 14 eingezogen und dort stattdessen ein weiterer Kurzzeitstellplatz eingerichtet. In der dahinter liegenden Parkbucht werden durch Beschilderung tagsüber von 08.00 bis 19.00 Uhr zwei Schwerbehindertenstellplätze und abends von 19.00 bis 08.00 Uhr zwei Taxistellplätze eingerichtet.

 

2.     Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, wie eine bessere Einsichtnahme an der Kreuzung Düsseldorfer Straße/Ecke Fürstenbergstraße erzielt werden kann. Über das Ergebnis ist in z.d.A.: Rat zu berichten.


Aufgrund der Stellungnahme der Verwaltung ändert Herr Schröder (Die Unabhängigen) seinen Antrag ab.

Er beantragt nunmehr, dass die Verwaltung prüfen möge, wie eine bessere Einsichtnahme an der Kreuzung Düsseldorfer Straße/Ecke Fürstenbergstraße erzielt werden kann.

Weiter soll, wie in der Stellungnahme der Verwaltung vorgeschlagen, der Taxistellplatz in der gemeinsamen Parkbucht mit dem Kurzzeitparkplatz für Besucher vor Haus Nr. 14 eingezogen und dort stattdessen ein weiterer Kurzzeitstellplatz eingerichtet werden.

 

Herr Laufs (36) sagt einen Bericht über z.d.A.: Rat zur besseren Einsichtnahme an der vorgenannten Kreuzung zu.

 

Herr Bezirksvorsteher Schiefer lässt über den von Herrn Schröder geänderten Antrag abstimmen.


- einstimmig -