Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Rat bestellt gem. § 27 GO NRW und nach Beschluss des Rates vom 17.02.2014 (Vorlage Nr. 2597/2014) aus seiner Mitte folgende 9 Personen als stimmberechtigte Mitglieder des Integrationsrates:

 

Nr.

Fraktion

Mitglied

1.

CDU

Rh. Scholz, Rüdiger

2.

CDU

Rh. Omankowsky, Albrecht

3.

CDU

BM Marewski, Bernhard

4.

SPD

Rh. Masurowski, Gerhard

5.

SPD

Rh. Tahiri, Sven

6.

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN

Rh. Danlowski, Dirk

7.

BÜRGERLISTE

Rh. Schoofs, Erhard T.

8.

FDLev

Rh. Lindlar, Manuel

9.

OP

Rf. Munkel, Malin

 


Herr Oberbürgermeister Buchhorn verweist auf den einheitlichen Wahlvorschlag aller Fraktionen und Gruppen des Rates zur personellen Besetzung des Integrationsrates, der den Ratsmitgliedern mit der Ergänzung zur Vorlage vom 30.06.14 am Montag zugestellt worden ist. Er fragt zunächst ab, ob weitere Listen vorgeschlagen werden, oder ob es Einwendungen gegen den vorgelegten einheitlichen Wahlvorschlag gibt. Es werden keine weiteren Listen vorgeschlagen und keine Einwände erhoben.

 

Daraufhin stellt er die Vorlage mit den personellen Vorschlägen des einheitlichen Wahlvorschlages zur Abstimmung.


- einstimmig -