Herr Prangenberg (CDU) hat zur Anlage 1 der Niederschrift über die 14. Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk III vom 03.12.2015 (Baumgutachten) noch Rückfragen, die er der Verwaltung in schriftlicher Form mit der Bitte um Beantwortung zukommen lassen wird. Diese Fragen sollen über z.d.A.: Rat beantwortet werden.

 

Zudem gibt er unter Bezugnahme auf die gemeinsame Sitzung aller Bezirksvertretungen am 18.01.2016 zu Protokoll, dass die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk III zukünftig nur noch separat tagen und es keine gemeinsamen Sitzungen mit den anderen Bezirksvertretungen mehr geben soll. Dies wurde bereits in der gemeinsamen Sitzung von Herrn Bezirksvorsteher Schiefer für die Bezirksvertretung II zum Ausdruck gebracht. Auch die Bezirksvertretung III spricht sich gegen zukünftige gemeinsame Sitzungen aller drei Bezirksvertretungen aus.

 

Die Niederschriften über die 14. Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk III vom 03.12.2015 und über die 18. Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk I gemeinsam mit den Bezirksvertretungen für die Stadtbezirke II und III am 18.01.2016 werden zur Kenntnis genommen.