Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II tritt dem Beschluss des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen und Planen vom 19.06.17 bei.


Rh. Danlowski (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) regt an, dass für den ruhenden Verkehr Tiefgaragenstellplätze angelegt werden.

 

Herr Melzig (CDU) weist noch einmal auf den, den Beratungsergebnissen beigefügten, Redebeitrag von Frau Ina Biermann-Tannenberger aus dem Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen hin.

Er selbst kann diese Bebauung nicht unterstützen. Deshalb wird er sich enthalten.

 

Weiter regt Rh. Pott (OP) an, die beiden Bäume an der Pommernstraße zu erhalten.

 

Herr Krampf (SPD) schlägt vor, in der Fassung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen und Planen vom 19.06.17 abstimmen zu lassen.


dafür:         12  (3 CDU, 3 SPD, 2 OP, 1 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, 1 PRO NRW, 1 DIE LINKE, 1 BÜRGERLISTE)

Enth.:           1  (CDU)