Beschlussempfehlung an den Rat:

 

Wie Vorlage  


Herr Kühl (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) berichtet von einem positiven Gespräch mit den Investoren, in dem eine Dachbegrünung sowie eine teilweise Fassadenbegrünung des Objektes in Aussicht gestellt wurden.

 

Zudem möchte Herr Kühl (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) von der Verwaltung wissen, welche Erfahrungen in der Vergangenheit mit der Andienung des damaligen Supermarktes - mit schweren Lkw - über den Bohofsweg und die Charlottenburger Straße gemacht wurden. Die Verwaltung wird eine Beantwortung dieser Frage bis möglichst zur Ratssitzung prüfen.

(Redaktioneller Hinweis:

Der Verwaltung sind aus der Vergangenheit keine nennenswerten Beschwerden über den Anlieferverkehr bekannt. Der Fachbereich Straßenverkehr weist darauf hin, dass 2006 aufgrund von Behinderungen durch parkende Kraftfahrzeuge auf der Charlottenburger Straße in Höhe der seinerzeitigen Einzelhandelsmärkte (Plus, Netto) eine Lieferzone eingerichtet worden ist.)


- einstimmig -