Beschluss: verwiesen

Beschluss:

 

Der Bürgerantrag wird an den Verwaltungsrat der Technischen Betriebe der Stadt Leverkusen AöR verwiesen.


Der Vorsitzende, Rh. Ruß (SPD), lässt über die Erteilung des vom Antragsteller, Herrn Balduan, beantragten Rederechtes abstimmen.

 

- einstimmig -

 

Der Antragsteller, Herr Balduan, erläutert daraufhin seinen Bürgerantrag. Seine Erläuterungen sind der Niederschrift als Anlage 2 beigefügt.

 

Rh. Baake (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) erklärt zu Protokoll, dass die Argumentation des Bürgerantragstellers für seine Fraktion überzeugend sei und sie dem Bürgerantrag von der Sache her zustimmen könnte.

 

Rh. Ruß (SPD) schlägt vor, den Bürgerantrag an den für das Thema zuständigen Verwaltungsrat der Technischen Betriebe der Stadt Leverkusen AöR zu verweisen.


- einstimmig -