Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Im Zuge der Diskussion zur Vorlage wird auf Vorschlag der Vorsitzenden Rf. Arnold (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) vereinbart, dass zu den offenen Fragen aus den Teilbetrieben Stadtbibliothek (Ausleihe: Verfahren und Zahlen, Entwicklung Besucherzahlen) und Museum (Besucherzahlen, mit und ohne Eintritt, sowie Erläuterung, auf welche Weise gezählt wird) die Teilbetriebsleitungen in der nächsten Sitzung in einem jeweils eigenen TOP dazu Auskunft geben werden.

 

Frau Hürtgen (Betriebsleiterin KSL) erläutert zur Anregung von BM Marewski (CDU), dass die Verwaltung geeignete Kennzahlen für eine Belegung der Räume im Forum entwickeln wird, damit über das Berichtswesen zukünftig noch detailliertere Informationen verfügbar sein werden.

 

 

Kenntnisnahme:

 

Der Zwischenbericht der KSL zum 30.09.2018 wird zur Kenntnis genommen.