Beschluss: mehrheitlich abgelehnt

Beschlussempfehlung an den Rat:

 

Wie Antrag zur lfd. Nr. 50


Herr Molitor (01) weist noch einmal darauf hin, dass nach Aussage der vorliegenden Beratungsergebnisse die lfd. Nr. 85, die für die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II relevant ist, bereits im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen am 18.03.19 zurückgezogen wurde.

Somit bleibt für die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II nur noch die lfd. Nr. 50 (Alte Landstraße/Starenweg/Kleiberweg) zur Abstimmung übrig.

 

Herr Bezirksvorsteher Schiefer lässt über die Streichung der lfd. Nr. 50 aus dem „Arbeitsprogramm Verbindliche Bauleitplanung 2019/2020“ abstimmen.


dafür:           2  (1 CDU, 1 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

dagegen:     3  (2 SPD, 1 BÜRGERLISTE)

Enth.:           5  (2 CDU, 2 OP, 1 DIE LINKE.LEV)