Kenntnisnahme:

 

Die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II nimmt die dargestellten Zwischenergebnisse des Wohnungsbauprogramms 2030+ nach der 5. Sitzung der AG Wohnungsbauprogramm 2030+ für ihren Zuständigkeitsbereich zur Kenntnis.

 

 

(Redaktioneller Hinweis:

Der Tagesordnungspunkt 8 wurde im Zuge der Kenntnisnahme der Niederschrift in der Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II am 24.09.19 geändert. Die Änderung ist aus der Anlage zu dieser Niederschrift (Protokollauszug) ersichtlich.)

 


Rf. von Styp-Rekowski (CDU) gibt zu Protokoll, dass sie den Punkt BG 07 unterstützt.

 

Rh. Pott (OP) führt aus, dass sich die Fraktion Opladen Plus noch ganz am Anfang in der Diskussion befindet und sich daher momentan noch nicht positionieren kann.

 

Zu den Punkten QU 6a, QU 8a und QU 10 bittet Herr Melzig (CDU) darum, in den zukünftigen Vorlagen zu erläutern, welche Bedeutung die Symbole „+“, „-“ und „~“ haben.