Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Beschluss:

 

Die Verkehrsflächen in wassergebundener Bauweise zwischen dem Holzer Weg in Richtung Hauptweg Bürgerbusch und zwischen der Jacob-Fröhlen-Straße und dem Hauptweg Bürgerbusch werden ergänzend in das Instandsetzungsprogramm der TBL für das Wirtschaftsjahr 2019 als letzte Position mit aufgenommen. Sollten die Mittel in 2019 nicht ausreichen, um die Maßnahme umzusetzen, soll diese im Jahr 2020 umgesetzt werden.


Herr Molitor (01) schlägt vor, die Maßnahme aus dem Ergänzungsantrag Nr. 2019/2905 als letzte Position an die Liste der geplanten Maßnahmen anzustellen. Sollte in 2019 noch Geld übrig sein, könnte diese Maßnahme noch umgesetzt werden. Ansonsten soll sie für 2020 vorgesehen werden.

Mit diesem Vorschlag ist die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II einverstanden.


dafür:         12  (3 CDU, 3 SPD, 2 OP, 1 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, 1 PRO NRW, 1 DIE LINKE.LEV, 1 BÜRGERLISTE)

Enth.:           1  (CDU)