Herr Dr. Obermaier (Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH) hält einen Vortrag.

Der Vortrag ist der Niederschrift als Anlage zu Tagesordnungspunkt 11 beigefügt.

 

Rh. Schoofs (BÜRGERLISTE) gibt zu Protokoll, dass er den Weggang von Herrn Dr. Obermaier sehr bedauere. Auch wenn er dessen Arbeit im Aufsichtsrat stets kritisch begleitet habe, hätte er seine Leistung doch sehr geschätzt.

 

Beschlussempfehlung an den Rat:

 

Wie Vorlage zu Ziffer 1

 

dafür:         15  (5 CDU, 4 SPD, 2 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, 1 OP, 1 PRO NRW, 1 FDP, 1 Soziale Gerechtigkeit)

Enth.:           1  (BÜRGERLISTE)

 

 

Wie Vorlage zu Ziffer 2

 

- einstimmig -

 

Ratsfrau Bruchhausen-Scholich (CDU) und Ratsherr Schoofs (BÜRGERLISTE) haben gemäß § 31 Abs. 1 i.V.m. § 43 Abs. 2 GO NRW an der Beratung und Abstimmung nicht teilgenommen.