Tagesordnungspunkt

TOP Ö 28: Offenlage des geänderten Entwurfs des Luftreinhalteplans Leverkusen
- Antrag der Fraktion BÜRGERLISTE vom 09.09.19

BezeichnungInhalt
Sitzung:10.10.2019   RAT/050/2019 
Beschluss:vertagt
Vorlage:  2019/3153 

Rh. Viertel (BÜRGERLISTE) beantragt, den Tagesordnungspunkt in den nächsten Sitzungsturnus zu vertagen, bis die Verwaltung dazu Stellung genommen hat, welche Änderungen in dem erneut auszulegenden Luftreinhalteplan gegenüber dem bisherigen Luftreinhalteplan vorgenommen wurden.

 

Rh. Ippolito (SPD) bittet um Prüfung, welches Instrumentarium ein Fachausschuss hat, einen Tagesordnungspunkt, der in dessen Sitzung nicht behandelt wird, weil er zu spät eingegangen oder inhaltlich nicht umsetzbar ist, in den nächsten Turnus zu vertagen, ohne dass die nachfolgenden Gremien sich im aktuellen Turnus noch damit befassen.

 

Herr Bürgermeister Marewski lässt über den Vertagungsantrag abstimmen.

 

- einstimmig -