Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung den Stadtbezirk III beschließt die folgenden für 2020 geplanten konsumtiven Straßeninstandsetzungsmaßnahmen:

 

1.

Auf’m Berg von Wilmersdorfer Straße bis An der Lichtenburg

 

2.

Wilmersdorfer Straße von Brandenburger Straße bis Auf’m Berg

 

Als Reservemaßnahmen:

 

3.

Kandinskystraße

 

4.

Engstenberger Weg

 

5.

Karl-Jasper-Straße zwischen V.-Knoeringen-Straße und Martin-Buber-

Straße

 

6.

Carl-Maria-von-Weber-Straße

 

7.

Erich-Ollenhauer-Straße

 


Frau Hölzer (CDU) schildert, dass nach der Straßeninstandsetzung des Teitscheider Wegs, die Markierung der Seitenstreifen noch fehlt, und bittet die Verwaltung, dies zu überprüfen. Herr Eberhardt (TBL) sagt dies zu.

 

(Redaktionelle Anmerkung:

Der Teitscheider Weg wurde in der ersten Jahreshälfte 2019 instandgesetzt. Die noch fehlende beidseitige Fahrbahnbegrenzungslinie wird bei geeigneter Witterung zu Beginn des neuen Jahres markiert.)

 

Herr Bezirksvorsteher Schönberger lässt über die Vorlage abstimmen.


- einstimmig -