Herr Bezirksvorsteher Schönberger übernimmt die Sitzungsleitung.

 

Er führt zunächst seinen 1. Stellvertreter, Herrn Pockrand (SPD), in sein Amt ein und verpflichtet ihn. Anschließend führt er Ratsfrau Wiese (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) in ihr Amt als 2. Stellvertreterin ein und verpflichtet sie ebenfalls.

 

Im Folgenden werden die nachfolgend aufgeführten Mitglieder der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk III durch Herrn Bezirksvorsteher Schönberger in ihr Amt eingeführt und verpflichtet:

 

Ulrike Hölzer (CDU)

Michael Prangenberg (CDU)

Georg Karl Wollenhaupt (CDU)

Petra Haase (SPD)

Michael Hüther (SPD)

Roswitha Arnold (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Christoph Kühl (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Benedikt Vennemann (FDP)

Yannick Noe (AfD)

Ulrike Langewiesche (BÜRGERLISTE)

 

Über die Verpflichtungen werden Niederschriften gefertigt.