Beschluss: einstimmig beschlossen

Rh Baake (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) erläutert den Antrag der Fraktion und geht nochmal auf das Housing-First-Konzept ein.

 

Herr Dietrich (DIE LINKE) begrüßt den Änderungsantrag und teilt mit, dass der Antrag seiner Ansicht nach nicht als erledigt betrachtet werden kann.

 

Rh. Adams (OP) bitte um Aufnahme im Antrag, dass alle Beteiligten, der Verein Kältegang, die Wohnungsgesellschaft Leverkusen, der Caritasverband Leverkusen, sowie Verwaltung und Politik zukünftig mit eingebunden werden und sich untereinander abstimmen.

 

Rh. Feister (CDU) erklärt, dass er den Ansatz der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für gut befunden hat und seine Fraktion dem Änderungsantrag zustimmen wird. Den Antrag 2021/0411 TOP 7.2 wird die CDU ablehnen.

 

In Bezug auf Antrag 2021/0411 TOP 7.2 erklärt Herr Dietrich (DIE LINKE), dass er lediglich über den 2. Punkt des Antrages abstimmen lassen möchte.

 

Rh. Baake (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) erklärt, dass sich seine Fraktion zu TOP 7.2 enthalten wird.

 

Es folgt nacheinander die Abstimmung zu TOP 7.1 und 7.2


- einstimmig -