Betreff
Erinnerungsstele zur ehemaligen Schlebuscher Kleinbahn
Vorlage
2015/0392/1
Aktenzeichen
01-40-2015/0392-rm
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

 

Die Kartengrundlage und der Textvorschlag wurden geändert und sind in der geänderten Fassung Grundlage des Beschlussentwurfes.

 

 

gezeichnet:

 

In Vertretung

Deppe

Begründung:

 

Der eingebrachten Vorlage war als Kartengrundlage für den Streckenverlauf eine vorläufige Darstellung beigegeben worden, da zum Zeitpunkt der Abgabe noch keine geeignete Kartengrundlage vorlag.

 

Nun liegt eine digitale Kartengrundlage vor, die qualitativ und von der Aussagekraft her als Druckvorlage für die Plaketten geeignet ist.

 

Daher besteht auch die Möglichkeit die für die Stele vorgesehenen durchnummerierten Fotos durch standortbezogene Nummerierung im Plan zuzuordnen.

 

Da der Plan jetzt keine eigene Abbildungsnummer mehr trägt, wurden die früheren Abbildungen Nrn. 3 bis 5 nun in Nrn. 2 bis 4 umbenannt.

 

In den Text wurden bei dieser Gelegenheit noch ein paar kleine redaktionelle Änderungen eingearbeitet, die in der pdf-Datei farblich hervorgehoben sind. Insbesondere wird im Text nun auf den Gleisanschluss der Sprengstoff A.-G. Carbonit hingewiesen, der auf der jetzt verfügbaren Kartengrundlage eingezeichnet ist.

 

Der Vollständigkeit halber werden dieser Ergänzungsvorlage auch die Skizze und die Projektbeschreibung mit Kosten noch einmal beigefügt, so dass in dieser Ergänzung alle endgültigen Unterlagen enthalten sind.