BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2019/2690  
Aktenzeichen:110-42-00-fu
Art:Beschlussvorlage  
Datum:18.01.2019  
Betreff:Bestellung der Schriftführung und stellvertretenden Schriftführung für den Personal- und Organisationsausschuss
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 197 KB Vorlage 197 KB

 

Beschlussentwurf:

 

Der Personal- und Organisationsausschuss bestellt

 

als Schriftführerin:                                                             Frau Katrin Funke,

als 1. stellvertretenden Schriftführer:                             Herrn Dirk Werner,

als 2. stellvertretende Schriftführerin:                            Frau Marianna Vogel.

 

 

gezeichnet:

Richrath


Begründung:

 

Nach § 58 Abs. 2 Satz 1 i. V. m. § 52 Abs. 1 Satz 2 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen (GO NRW) bestellt der Ausschuss die Schriftführerin/den Schriftführer und seine Stellvertreterin/seinen Stellvertreter. Die Niederschriften sind von der Vorsitzenden/dem Vorsitzenden und der Schriftführerin/dem Schriftführer zu unterzeichnen.

 

Aufgrund eingetretener Vakanzen im Fachbereich Personal und Organisation ist die Schriftführung neu zu bestellen, obgleich der TA noch nicht abgeschlossen ist.