Beschluss:

 

1.      Der Entwurf der Wirtschaftsplanung 2010 für den kommunalen Eigenbetrieb „Sportpark Leverkusen wird zur Beratung an den Betriebsausschuss SPL, die Bezirksvertretungen und den Finanzausschuss verwiesen.


Der Tagesordnungspunkt 8 wurde mit den Tagesordnungspunkten 7 und 6 hinter Tagesordnungspunkt 24 verschoben.

 

Herr Oberbürgermeister Buchhorn weist darauf hin, dass im Beschlussentwurf zur Vorlage unter der Nummer 2a falsche Zahlen eingesetzt worden seien.

Er erläutert weiter hin, dass die Vorlage im Weiteren mit den richtigen Zahlen operiert.

 

Die richtigen Zahlen zu 2a lauten:

 

2a.  Im Erfolgsplan werden festgesetzt:

Erträge:               11.431.000 €

Aufwand:             10.680.000 €

 

 

Herr Oberbürgermeister Buchhorn lässt über Punkt 1 der Vorlage abstimmen.


- einstimmig -