Beschluss: zur Kenntnis genommen

Herr Kursawe (65) erklärt, dass der Termin 31.10.11 nicht gehalten werden kann, da es Probleme bei den Ausschreibungen zu den Stahlbauarbeiten und den Schreinerarbeiten gegeben hat. Es wurden keine prüfbaren Angebote abgegeben, so dass die Ausschreibungen erneut erfolgen mussten.

 

Die Verwaltung geht davon aus, dass die Maßnahme Ende November/Anfang Dezember fertig gestellt sein wird, da keine Zeitverzögerungen mehr zu erwarten sind.

 

Auf die Nachfrage von Herrn Schröder (Freie Wähler) gibt Herr Kursawe (65) bekannt, dass das Budget durch die Zeitverzögerung nicht überschritten wird.

 

Rh. Danlowski (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) erinnert noch einmal daran, die betroffenen Vereine über die Zeitverzögerung zu informieren. Die Verwaltung sagt eine Information zu.

 

Rh. Pott (OP) dankt allen Schulen, die sich bereit erklärt haben, die ausgefallenen Hallenzeiten der Bielerthalle aufzufangen.

Diesem Dank schließt sich die gesamte Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II an.