Herr Bezirksvorsteher Gintrowski weist darauf hin, dass zum einen die Niederschrift vom 02.05.2012 und die Niederschrift der gemeinsamen Sitzung mit dem Kinder- und Jugendhilfeausschuss, den Bezirksvertretungen für die Stadtbezirke II, III und dem Finanzausausschuss vom 14.05.2012 genehmigt werden müssen.

 

Die Niederschrift über die 19.öffentliche Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk I vom 02.05.2012 wird zustimmend zur Kenntnis genommen.

 

Zu der Niederschrift der gemeinsamen Sitzung am 14.05.2012 teilt Herr Berg (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) mit, dass er entgegen dem Protokoll in der Sitzung anwesend war und auch an der Abstimmung teilgenommen hat. Herr Bezirksvorsteher Gintrowski sagt eine Korrektur der Niederschrift zu.

 

Die Niederschrift über die gemeinsame Sitzung des Kinder- und Jugendhilfeausschusses mit den Bezirksvertretungen für die Stadtbezirke I, II und III sowie dem Finanzausschuss vom 14.05.2012 wird mit vorgenannter Änderung zustimmend zur Kenntnis genommen.