Beschluss: vertagt

Über die Tagesordnungspunkte 6.1 und 6.2 wird gemeinsam beraten.

 

Da noch Beratungsbedarf besteht (Der Ergänzungsantrag Nr. 2761 wurde erst als Tischvorlage auf die Tagesordnung genommen), beantragt Rf. Lepsius (SPD) Vertagung in den nächsten Sitzungsturnus.

Rh. Schoofs (BÜRGERLISTE) gibt zu Protokoll, dass dieses Thema spätestens in der nächsten oder übernächsten Sitzung, in jedem Falle aber rechtzeitig vor den Haushaltsberatungen, behandelt werden müsste.

 

Frau Kuffner (Ev. Kirche) gibt zu Protokoll, dass auch der schulische Bereich /  das Thema Offene Ganztagsschule einbezogen werden sollte.

 

Herr Beigeordneter Adomat sagt für die Verwaltung zu, dass die Thematik weiter aufgearbeitet wird und in der Sitzung im September wieder auf die Tagesordnung kommt.


Abstimmung über den Vertagungsantrag zu TOP 6.1 und 6.2:

 

- Bei Enthaltung der Fraktion BÜRGERLISTE wird mit den übrigen Stimmen der Vertagung mehrheitlich zugestimmt. -