Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Rat wählt/bestellt die Mitglieder und Stellvertreterinnen/Stellvertreter des Rates/der Stadt Leverkusen entsprechend der Anlage 6 zur Niederschrift mit den lfd. Nrn.

 

1     Kinder- und Jugendhilfeausschuss

 

2     Beirat des Polizeipräsidiums Köln

 

3     Volkshochschulrat

 

4     Schulverbandsversammlung des Zweckverbandes der Berufsbildenden Schulen Opladen

 

5     Umlegungsausschuss

 

6     City-Beirat

 

7     Regionalrat des Regierungsbezirkes Köln


Herr Oberbürgermeister Buchhorn verweist auf den einheitlichen Wahlvorschlag aller Fraktionen und Gruppen des Rates zur personellen Besetzung der sonstigen Ausschüsse und Gremien, der den Ratsmitgliedern mit der Ergänzung zur Vorlage vom 30.06.14 am Montag zugestellt worden ist. Er fragt zunächst ab, ob weitere Listen vorgeschlagen werden, oder ob es Einwendungen gegen den vorgelegten einheitlichen Wahlvorschlag gibt. Es werden keine weiteren Listen vorgeschlagen und keine Einwände erhoben.

 

Daraufhin stellt er die Vorlage mit den personellen Vorschlägen des einheitlichen Wahlvorschlages zur Abstimmung.


- einstimmig -