Beschluss: einstimmig mit Änderungen beschlossen

Beschluss:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, zu prüfen, ob Grundstücke zur Erweiterung der P&R-Flächen am Bahnhof Schlebusch und an der S-Bahn-Haltestelle Rheindorf gekauft werden können und welche Maßgaben noch im Hinblick auf weitere rechtliche Begebenheiten (z.B. dem Flächennutzungsplan) zu beachten sind.


Rf. Dr. Ballin-Meyer-Ahrens (FDP) beantragt, wie im Finanz- und Rechtsausschuss die Verwaltung zu beauftragen, zu prüfen, ob Grundstücke zur Erweiterung der P&R-Flächen gekauft werden können und welche Maßgaben noch im Hinblick auf weitere rechtliche Begebenheiten (z.B. dem Flächennutzungsplan) zu beachten sind.

 

Rh. Scholz (CDU) beantragt, auch die Erweiterung der P&R-Flächen an der S-Bahn-Haltestelle Rheindorf in die Prüfung einzubeziehen.


- einstimmig -