Herr Prangenberg (CDU) möchte zu seiner in z.d.A.: Rat Nr. 5 vom 23.06.2016, Seiten 130 – 132, Ersatzbeschaffung von Spielgeräten 2014 und 2015, beantworteten  Frage 2 zur Ersatzbeschaffung von Spielgeräten 2015 den aktuellen Sachstand der Umsetzung wissen. Die Verwaltung hatte in z.d.A.: Rat berichtet, dass die in 2015 beschlossenen Ersatzbeschaffungen nicht beauftragt werden konnten, da die notwendigen Haushaltsmittel bisher nicht freigegeben waren.

 

Herr Vennemann (FDP) teilt mit, dass das Schild für den verkehrsberuhigten Bereich („Spielstraße“) in der Hannah-Höch-Straße zugewachsen ist und daher ein Rückschnitt des Grüns oder sogar ein alternativer Standort sinnvoll wäre. Er bittet die Verwaltung hierzu um eine Stellungnahme.

 

Frau Weber (01) sagte eine Beantwortung der Sachverhalte über z.d.A.: Rat zu.