Gemäß § 6 Abs. 4 der Hauptsatzung wird wie folgt Bericht erstattet:

 

-     Der Bürgerantrag „Aufstellung von Containern auf dem Gelände der Montanus Realschule“ vom 29.09.2021 (Bürgerantrag Nr. 2021/1057) wurde vom Rat der Stadt Leverkusen in der Sitzung vom 04.10.2021 mehrheitlich beschlossen.

 

-    Der Bürgerantrag „Moratorium für den Neu- und Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen“ vom 08.11.2021 (Bürgerantrag Nr. 2021/1167) wird vom Rat der Stadt Leverkusen in der Sitzung am 13.12.2021 entschieden. Die Vorberatung beginnt in der Sitzung des Ausschusses für Bürgereingaben und Umwelt am 11.11.2021.

 

-     Der Bürgerantrag „Überprüfung des Umzugs der GGS Morsbroicher Straße während der Umbauarbeiten“ vom 05.11.2021 (Bürgerantrag Nr. 2021/1170) wird vom Rat der Stadt Leverkusen in der Sitzung am 13.12.2021 entschieden.

 

-    Der Bürgerantrag „Überarbeitung der Leverkusener Nachhaltigkeitsstrategie“ vom 08.11.2021 (Bürgerantrag Nr. 2021/1168) wird vom Rat der Stadt Leverkusen in der Sitzung am 13.12.2021 entschieden. Die Vorberatung beginnt in der Sitzung des Ausschusses für Bürgereingaben und Umwelt am 11.11.2021.