Beschluss: einstimmig mit Änderungen beschlossen

Rh. Pott (OP) schlägt vor, die Volhardstraße nicht zur Einbahnstraße auszuweisen, sondern die Auswirkungen der schnellstmöglichen Einrichtung der Fahrradstraße abzuwarten.

 

Herr Kappes (DIE LINKE) weist noch einmal darauf hin, dass die seinerzeit beschlossene Fahrradstraße von der Menchendahler Straße über die Birkenbergstraße in die Reuschenberger Straße geht.

 

Herr Bezirksbürgermeister Pröpper lässt über die Punkte der Vorlage einzeln abstimmen.

 

Beschluss:

 

Das Durchfahrtsverbot auf der Menchendahler Straße wird nach sechsmonatigem Erprobungszeitraum aufgehoben.

 

- einstimmig -

 

 

Beschluss:

 

Die beschlossene Einrichtung der Fahrradstraße auf der Menchendahler Straße über die Birkenbergstraße in die Reuschenberger Straße wird schnellstmöglich umgesetzt.

 

- einstimmig -

 

 

Abstimmung:

 

Die Volhardstraße wird als Einbahnstraße in Fahrtrichtung Kölner Straße ausgewiesen.

 

- einstimmig abgelehnt -