Herr Bartels (FDP) bittet um Auskunft der Verwaltung, wer für die Reinigung der im Mitteilungsblatt z.d.A.: Rat Nr. 4 vom 20.05.2022 auf Seite 191 genannten Toilettenanlagen am Bahnhof Leverkusen-Mitte zuständig ist, da der Teil der Anfrage der FDP-Fraktion noch offen ist. Herr Greger (01) sagte Weitergabe des Hinweises an die Technischen Betriebe der Stadt Leverkusen (AöR) zu. 

 

Herr Berg (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) möchte zur Mitteilung im vorgenannten Mitteilungsblatt z.d.A.: Rat auf Seite 196 ff. „Sperrung der S6 in Leverkusen aufgrund der weiteren Ausbaumaßnahmen zum Rhein-Ruhr-Express“ wissen, ob die vorübergehende Reaktivierung der Haltestelle Doktorsburg auf der Rathenaustraße verträglich mit den derzeit laufenden Baurbeiten in dem Bereich sind bzw. ob die Arbeiten bis dahin abgeschlossen werden können. Herr Greger (01) sagte eine Beantwortung zu.

 

Weitere Fragen werden nicht gestellt.