Betreff
Sitzungsplan 2. Halbjahr 2021
Vorlage
2021/0839
Aktenzeichen
011-30-04-he
Art
Beschlussvorlage

 

Beschlussentwurf:

 

Der Rat beschließt den beigefügten aktualisierten Sitzungsplan für das 2. Halbjahr 2021.

 

gezeichnet:

Richrath

Begründung:

 

Durch die mögliche Abberufung des derzeitigen Kämmerers in der Ratssitzung am 28.06.2021 und den daraus folgenden organisatorischen Änderungen in Bezug auf die Dezernate und die Zuständigkeiten der Fachausschüsse, ist eine Änderung des Sitzungsplanes für das 2. Halbjahr 2021 erforderlich.

 

Die Änderungen betreffen die Sitzungen des zukünftigen Haupt- und Personalausschusses, des Finanz- und Digitalisierungsausschusses sowie des Integrationsrates.

 

Des Weiteren gab es noch Ergänzungen bei den Sitzungen der städtischen Gesellschaften.

Begründung der einfachen Dringlichkeit:

Aufgrund von internen Abstimmungen konnte die Vorlage erst zum Nachtragstermin erstellt werden.