Herr Bezirksvorsteher Schiefer eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest.

 

Vor Eintritt in die Tagesordnung weist er auf die Sondersitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II am 26.03.12 um 12.00 Uhr gemeinsam mit dem Bau- und Planungsausschuss hin.

Weiter gibt er bekannt, dass die Sitzung der Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II am 19.06.12 aus terminlichen Gründen ausnahmsweise bereits um 16.00 Uhr beginnt.

 

Da der Tagesordnungspunkt „Vergleichsverhandlungen mit der Fa. Schoofs Immobilien GmbH, Antrag der Fraktion BÜRGERLISTE vom 28.08.11, Antrag Nr. 1178/2011“ vom Bau- und Planungsausschuss in die Sondersitzung am 26.03.12 vertagt worden ist, schlägt Herr Bezirksvorsteher Schiefer vor, diesen Punkt vom nicht öffentlichen Teil der heutigen Sitzung abzusetzen, um ihn in der Sondersitzung am 26.03.12 gemeinsam mit dem Bau- und Planungsausschuss zu behandeln.

Dem stimmt die Bezirksvertretung für den Stadtbezirk II einstimmig zu.