Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Zusatzanfragen zum Mitteilungsblatt z.d.A.: Rat (ab lfd. Nr. 11/2012)

BezeichnungInhalt
Sitzung:12.11.2012   Sch/019/2012 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Rh. Dr. Becker (Einzelvertreter) erklärt, dass seine Anfrage vom 15.10.12 bzgl. der Erweiterung der GGS Im Steinfeld noch nicht über z.d.A.: Rat beantwortet wurde.

 

Herr Soelau (Fachbereich Schulen) erklärt für die Verwaltung, dass die Stellungnahme seitens der Verwaltung abgegeben wurde und in der nächsten Ausgabe erscheinen wird.

Wesentliche Teile der Stellungnahme der Verwaltung wurden von Herrn Soelau in der Sitzung vorgetragen.

 

 

Der Vorsitzende Rh. Dr. Klose (SPD) schließt die öffentliche Sitzung

 

 

 

 

_________________________                             __________________________

Dr. Hans Klose                                                           Heike Simon

Vorsitzender                                                               Schriftführerin