1.    Forstwirtschaftsplan 2017

Der Forstwirtschaftsplan wurde dem sogenannten kleinen Beirat am 24.01.2017 von Herrn Zimmermann vorgestellt. Die Vorstellung außerhalb der regulären Sitzung des Beirates erfolgte, da die alte Forsteinrichtung ausgelaufen war und das Planungsbüro den gesetzten Termin nicht halten konnte. Wesentliche Arbeiten mussten jedoch bis Ende 02/2017 erfolgen, so dass nicht bis zum regulären Beirat gewartet werden konnte.

 

Eine Veröffentlichung des Forstwirtschaftsplanes 2017 in z.d.A.: Rat-Mitteilung erfolgte am 16.02.2017.

 

Herr Zimmermann erläutert den Forstwirtschaftsplan.

 

2.    Broschüren

Folgende Broschüren wurden von der UNB zur Mitnahme ausgelegt:

  • ‚Für die Schätze unserer Natur – LIFE-Natur-Projekte in NRW‘ vom Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW
  • ‚Natur in NRW Nr. 4/2016‘ vom Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
  • ‚NUA-Bildungsprogramm 2017‘ der Natur- und Umweltschutzakademie NRW

 

3.    Termin

Der Termin für den nächsten Beirat ist Dienstag, 13.06.2017.