Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Zusatzanfragen zum Mitteilungsblatt z.d.A.: Rat (ab lfd. Nr. 9/2019)

BezeichnungInhalt
Sitzung:10.02.2020   RAT/053/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Zur Mitteilung in z.d.A.: Rat Nr. 9 vom 18.12.2019 auf Seite 291 zum Thema „Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Löhstraße - Abschnitt zwischen Felderstraße und Solinger Straße erklärt Rh. Scholz, dass der Mast Nr. 19 schief stand und mit Panzerband umwickelt war. Daher sei die Mitteilung, dass der Stadt Leverkusen und der EVL eine Beschädigung des Mastes in den letzten zehn Jahren nicht bekannt geworden sei, nicht nachzuvollziehen. Somit sei es ein Versicherungsschaden und die Anwohner dürften dann nicht an den Erstellungskosten beteiligt werden. Er bittet um eine nochmalige Prüfung. Herr Oberbürgermeister Richrath sagt dies zu.