Beschluss: mehrheitlich mit Änderungen beschlossen

Herr Busch (FDP) erwartet von der Verwaltung ein Konzept über den Ist-Zustand und den genauen Bedarf an weiteren integrativen Spielplätzen. Er versteht nicht, dass das Thema bisher noch nicht im Kinder- u. Jugendhilfeausschuss behandelt wurde, weil es auch dorthin gehört. Er ist deshalb für eine Vertagung in den nächsten Kinder- und Jugendhilfeausschuss.

 

Herr Bezirksbürgermeister Pröpper (CDU) ist ebenfalls dafür, dass die Verwaltung ein Konzept vorlegen soll, wie hoch der Bedarf an weiteren integrative Spielplätze und wo der Bedarf im Stadtgebiet gesehen wird.

 

Beschlussempfehlung an den Rat:

 

Wie Antrag mit vorgenannten Änderungen

 

dafür:         12 (3 CDU, 3 SPD, 3 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, 1 AfD, 1 FDP, 1 Klimaliste Leverkusen)

Enth.:         1 (BÜRGERLISTE)