Betreff
Nachbenennung von sachkundigen Einwohnern und deren Vertretern für die Ratsausschüsse und Nachbenennung von Delegierten des Integrationsrates in sonstigen Gremien
Vorlage
2023/2136
Aktenzeichen
IR-la
Art
Vorlage Integrationsrat

Beschlussentwurf:

 

Als Nachfolger/in für Frau Oustampasidou wird … in die Gremien benannt.

 

Frau Melidona Oustampasidou, Mitglied der Liste Inter-Lev, ist aus dem Integrationsrat ausgeschieden. Sie war vom Integrationsrat als sachkundige Einwohnerin für den Finanz- und Digitalisierungsausschuss benannt worden. Für den Betriebsausschuss KulturStadtLev war sie als stellvertretendes Mitglied benannt worden.

Außerdem war Frau Oustampasidou für den Integrationsrat Leverkusen stellvertretendes Mitglied in der Mitgliederversammlung des Landesintegrationsrates.