Rh. Stefan Hebbel dankt für die umfangreichen Konzeptionen aller Kindertagesstätten. Wegen des Umfangs bittet er die Verwaltung um eine Synopse der verschiedenen Konzepte, Ziele, Gruppen usw. in Tabellenform, ohne eine zeitliche Vorgabe für die Erstellung zu machen.

 

Frau Hillen sagt dies für die Verwaltung zu, betont aber, dass aus personellen Gründen eine derart umfangreiche Aufgabe nicht zeitnah erledigt werden kann.

 

Der Ausschuss würdigt die von den Kindertagesstätten verfassten umfangreichen Konzeptionen und nimmt deren Erstellung zur Kenntnis. Bedingt durch die Vorlage im Nachtrag und den großen Umfang nimmt der Ausschuss jedoch ausdrücklich nicht die einzelnen Konzeptionen aller Kindertagesstätten zur Kenntnis.

Der Ausschuss bittet stattdessen ohne eine zeitliche Vorgabe zu machen, um eine verkürzte Zusammenfassung / Synopse der einzelnen Konzeptionen.